checkAd

     276  0 Kommentare Upper Marketing: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm

    Upper Marketing weist zum 07.12.2018 einen Kurs von 0,34 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Telekommunikationsdienste" geführt.

    Wie Upper Marketing derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Upper Marketing lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Upper Marketing in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Upper Marketing führt bei einem Niveau von 35,29 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 44,44 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

    3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Upper Marketing derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,21 USD, womit der Kurs der Aktie (0,34 USD) um +61,9 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,26 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +30,77 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/upper-marketing-aktienanalyse-vom-11- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Upper Marketing: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm Upper Marketing weist zum 07.12.2018 einen Kurs von 0,34 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Telekommunikationsdienste" geführt. Wie Upper Marketing derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben …