checkAd

     275  0 Kommentare Das gibt’s ja gar nicht, Aeglea BioTherapeutics?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Aeglea BioTherapeutics, die im Segment "Biotechnologie" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 07.12.2018 an ihrer Heimatbörse NASDAQ GM mit 7,87 USD.

    Wie Aeglea BioTherapeutics derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Aeglea BioTherapeutics in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Aeglea BioTherapeutics haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Aeglea BioTherapeutics bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Aeglea BioTherapeutics-Aktie hat einen Wert von 56,07. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (55,62). Aeglea BioTherapeutics ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,62). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Aeglea BioTherapeutics.

    3. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 2 Analystenbewertungen für die Aeglea BioTherapeutics-Aktie abgegeben. Davon waren 2 Bewertungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Aeglea BioTherapeutics-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Aeglea BioTherapeutics vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 20,5 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 160,48 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (7,87 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Aeglea BioTherapeutics somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/aeglea-biotherapeutics-aktienanalyse- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Das gibt’s ja gar nicht, Aeglea BioTherapeutics? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Aeglea BioTherapeutics, die im Segment "Biotechnologie" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 07.12.2018 an ihrer Heimatbörse NASDAQ GM mit 7,87 USD. Wie Aeglea BioTherapeutics …