checkAd

     204  0 Kommentare BankGuam: War das hier wirklich zuzutrauen?

    Für die Aktie BankGuam stehen per 10.12.2018 10,71 USD zu Buche. BankGuam zählt zum Segment "Diversifizierte Banken".

    Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für BankGuam entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über BankGuam wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält BankGuam auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die BankGuam-Aktie ein "Hold"-Rating.

    3. Technische Analyse: Die BankGuam ist mit einem Kurs von 10,71 USD inzwischen +1,13 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf +0,09 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/bankguam-aktienanalyse-vom-11-12-2018 ...



    Verfasst von Aktiennews.ch
    BankGuam: War das hier wirklich zuzutrauen? Für die Aktie BankGuam stehen per 10.12.2018 10,71 USD zu Buche. BankGuam zählt zum Segment "Diversifizierte Banken". Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für BankGuam entwickelt. Auf …