checkAd

     213  0 Kommentare Evoc Intelligent: Fakten, Fakten, Fakten!

    Am 10.12.2018 ging die Aktie Evoc Intelligent an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 0,84 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung".

    Unsere Analysten haben Evoc Intelligent nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Technology") liegt Evoc Intelligent mit einer Rendite von -32,03 Prozent mehr als 23 Prozent darunter. Die "Technology Services"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -5,76 Prozent. Auch hier liegt Evoc Intelligent mit 26,27 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Technische Analyse: Die Evoc Intelligent ist mit einem Kurs von 0,84 HKD inzwischen 0 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -29,41 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

    3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Evoc Intelligent-Aktie ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/evoc-intelligent-aktienanalyse-vom-11 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Evoc Intelligent: Fakten, Fakten, Fakten! Am 10.12.2018 ging die Aktie Evoc Intelligent an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 0,84 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung". Unsere Analysten haben Evoc Intelligent nach 6 …