checkAd

     235  0 Kommentare MERRILL LYNCH stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Hella von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 50 auf 40 Euro gesenkt. Das Marktumfeld sei in den kommenden Monaten herausfordernd, schrieb Analyst Kai Müller in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das werde das organische Wachstum und auch die Margen des Autozulieferers belasten. Er habe seine Prognosen für den operativen Gewinn der Jahre 2018 bis 2020 gesenkt./stk/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.12.2018 / 01:34 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Kai Müller
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Hella von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 50 auf 40 Euro gesenkt. Das Marktumfeld sei in den kommenden Monaten herausfordernd, schrieb Analyst Kai Müller in einer am Dienstag vorliegenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer