checkAd

     170  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt LINDE plc auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde anlässlich angekündigter Aktienrückkäufe auf "Buy" belassen. Das dafür vorgesehene Volumen von bis zu einer Milliarde US-Dollar sei nur der Anfang einer großen Ausschüttungsstory, schrieb Analyst Tim Jones in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Experte verwies auf den starken Barmittelzufluss und den Anlegerfokus des Industriegasekonzerns. Mittelfristig hält er Ausschüttungen von bis zu 20 Milliarden Dollar für möglich./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2018 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.12.2018 / 13:36 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Tim Jones
    Analysiertes Unternehmen: LINDE plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt LINDE plc auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde anlässlich angekündigter Aktienrückkäufe auf "Buy" belassen. Das dafür vorgesehene Volumen von bis zu einer Milliarde US-Dollar sei nur der Anfang einer großen Ausschüttungsstory, schrieb …