checkAd

    The Goldman Sachs Group Update  1427  0 Kommentare Aktie mit Stabilisierungsversuch - Seite 2

    Strategie: Nur spekulative Long-Positionen möglich

    Ausgehend von einer Stabilisierung auf aktuellem Kursniveau der Goldman Sachs-Aktie sind an aktueller Stelle durchaus Long-Positionen legitim. Über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: MF18RX) können risikohungrige Anleger auf einen Pullback zurück an 190,00 US-Dollar setzen und sichern sich hierdurch die Chance auf bis zu 115 Prozent Rendite. Bei entsprechender Kursstärke könnte es im weiteren Verlauf sogar zurück an den EMA 200 weiter rauf gehen, das muss sich aber an entsprechender Stelle erst noch zeigen. Eine Verlustbegrenzung sollte nicht fehlen, ist zunächst aber nicht höher als 170,00 US-Dollar anzusetzen, da mit anhaltender Volatilität um den aktuellen Support gerechnet werden muss.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MF18RX Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,98 - 1,00 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 167,63 US-Dollar Basiswert: The Goldman Sachs Group
    KO-Schwelle: 167,63 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 177,02 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 190,00 US-Dollar
    Hebel: 15,31 Kurschance: + 115 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Lesen Sie auch

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    The Goldman Sachs Group Update Aktie mit Stabilisierungsversuch - Seite 2 Nachdem die Aktie der Investmentbank Goldman Sachs eine riesige SKS-Formation aus den letzten beiden Jahren regelkonform mit einem Bruch der Nackenlinie um 210,00 US-Dollar aktiviert hatte, wurde ein klares Verkaufssignal ausgelöst und führte das …