checkAd

     244  0 Kommentare SysGroup: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm

    In unserer neuen Analyse nehmen wir SysGroup unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Software und Dienstleistungen". Die SysGroup-Aktie notierte am 10.12.2018 mit 39,5 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir SysGroup einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob SysGroup jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die SysGroup-Aktie ein "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der SysGroup-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 42,2 GBP mit dem aktuellen Kurs (39,5 GBP), ergibt sich eine Abweichung von -6,4 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Dieser beträgt aktuell 41,23 GBP, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (-4,2 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für SysGroup ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über SysGroup wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält SysGroup auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/sysgroup-aktienanalyse-vom-11-12-2018 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    SysGroup: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem Schirm In unserer neuen Analyse nehmen wir SysGroup unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Software und Dienstleistungen". Die SysGroup-Aktie notierte am 10.12.2018 mit 39,5 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London. Um diesen Kurs zu …