checkAd

     258  0 Kommentare Telford Homes: Ist das noch normal?

    Am 10.12.2018 ging die Aktie Telford Homes an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 282 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Wohnungsbau".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Telford Homes auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Consumer Discretionary") liegt Telford Homes mit einer Rendite von -21,72 Prozent mehr als 22 Prozent darunter. Die "Home & Office Products"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 7,01 Prozent. Auch hier liegt Telford Homes mit 28,74 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Telford Homes. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 80,49 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Telford Homes momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Telford Homes ist auch auf 25-Tage-Basis überkauft (Wert: 73,24). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Sell"-Bewertung. Telford Homes wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Telford Homes. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/telford-homes-aktienanalyse-vom-11-12 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Telford Homes: Ist das noch normal? Am 10.12.2018 ging die Aktie Telford Homes an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 282 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Wohnungsbau". Nach einem bewährten Schema haben wir Telford Homes auf dem aktuellen Niveau …