checkAd

     174  0 Kommentare Mirriad Advertising: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Risiko oder Gewinnchance?

    Mirriad Advertising weist zum 10.12.2018 einen Kurs von 18,25 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Telekommunikationsdienste" geführt.

    Mirriad Advertising haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 5 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Mirriad Advertising in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Mirriad Advertising haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Mirriad Advertising bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Anleger: Mirriad Advertising wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Mirriad Advertising. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 50 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Mirriad Advertising momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Mirriad Advertising ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 64,71). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Mirriad Advertising wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/mirriad-advertising-aktienanalyse-vom ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Mirriad Advertising: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Risiko oder Gewinnchance? Mirriad Advertising weist zum 10.12.2018 einen Kurs von 18,25 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Telekommunikationsdienste" geführt. Mirriad Advertising haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren …