checkAd

     77  0 Kommentare Boise Cascade: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Einfach unglaublich

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Boise Cascade, die im Segment "Waldprodukte" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 10.12.2018 an ihrer Heimatbörse New York mit 24,58 USD.

    Boise Cascade haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Boise Cascade konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Boise Cascade auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Boise Cascade auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Boise Cascade sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Boise Cascade erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -35,05 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Construction Materials"-Branche sind im Durchschnitt um 7,4 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -42,45 Prozent im Branchenvergleich für Boise Cascade bedeutet. Der "Materials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 7,4 Prozent im letzten Jahr. Boise Cascade lag 42,45 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/boise-cascade-aktienanalyse-vom-11-12 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Boise Cascade: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Einfach unglaublich Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Boise Cascade, die im Segment "Waldprodukte" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 10.12.2018 an ihrer Heimatbörse New York mit 24,58 USD. Boise Cascade haben wir in einer hausinternen …