checkAd

     265  0 Kommentare Avarga: Schon gehört?

    Am 11.12.2018 ging die Aktie Avarga mit dem Kurs von 0,192 SGD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Papierprodukte".

    Unsere Analysten haben Avarga nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt Avarga mit einer Rendite von -10,56 Prozent mehr als 44 Prozent darunter. Die "Forest & Paper Products"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 33,2 Prozent. Auch hier liegt Avarga mit 43,76 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Avarga verläuft aktuell bei 0,23 SGD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,192 SGD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -16,52 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,2 SGD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Avarga-Aktie der aktuellen Differenz von -4 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Avarga in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Avarga haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Avarga bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/avarga-aktienanalyse-vom-12-12-2018/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Avarga: Schon gehört? Am 11.12.2018 ging die Aktie Avarga mit dem Kurs von 0,192 SGD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Papierprodukte". Unsere Analysten haben Avarga nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder …