checkAd

     202  0 Kommentare eMarine Global: Tut sich da was?

    An der Börse notiert eMarine Global per 11.12.2018 bei 0,4 USD. eMarine Global zählt zu "Marine Häfen und Dienstleistungen".

    Unsere Analysten haben eMarine Global nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der eMarine Global von 0,4 USD ist mit -93,87 Prozent Entfernung vom GD200 (6,53 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,53 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -24,53 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der eMarine Global-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um eMarine Global auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von eMarine Global sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei eMarine Global konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält eMarine Global auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/emarine-global-aktienanalyse-vom-12-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    eMarine Global: Tut sich da was? An der Börse notiert eMarine Global per 11.12.2018 bei 0,4 USD. eMarine Global zählt zu "Marine Häfen und Dienstleistungen". Unsere Analysten haben eMarine Global nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder …