checkAd

    Fintech Group Aktie  769  0 Kommentare Geht hier was für die Bullen?

    Bei der Fintech Group Aktie hat die starke Abwärtsbewegung der letzten Tage deutlich an Schwung verloren. Von 22,36 Euro ist der Aktienkurs des Fintech-Unternehmens im Laufe des Dezembers auf bis zu 16,30 Euro gefallen. Es war die bisher letzte Etappe der Abwärtsbewegung, die schon im Mai bei 36,00 Euro begonnen hat. Mittlerweile zeichnet sich aber bei 16,30/16,32 Euro eine Unterstützung ab - im Laufe dieser Woche wurde diese Marke ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Fintech Group Aktie Geht hier was für die Bullen? Bei der Fintech Group Aktie hat die starke Abwärtsbewegung der letzten Tage deutlich an Schwung verloren. Von 22,36 Euro ist der Aktienkurs des Fintech-Unternehmens im Laufe des Dezembers auf bis zu 16,30 Euro gefallen. Es war die bisher letzte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer