checkAd

     186  0 Kommentare Physionomics: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Physionomics, die im Segment "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 11.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 4,15 GBP.

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Physionomics in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Physionomics haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Physionomics bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Health Care") liegt Physionomics mit einer Rendite von -56,92 Prozent mehr als 59 Prozent darunter. Die "Biotech & Pharma"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -2,8 Prozent. Auch hier liegt Physionomics mit 54,12 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Physionomics auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Physionomics sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/physionomics-aktienanalyse-vom-12-12- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Physionomics: Ist dies wirklich Ihr Geld wert? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Physionomics, die im Segment "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 11.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 4,15 GBP. Diese Aktie haben …