checkAd

     163  0 Kommentare Limitless Earth: Geht es jetzt um die Wurst?

    Am 11.12.2018 ging die Aktie Limitless Earth an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 5,25 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Limitless Earth auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Limitless Earth heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 50 Punkten, zeigt also an, dass Limitless Earth weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Limitless Earth ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Limitless Earth-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

    2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Limitless Earth von 5,25 GBP ist mit +8,92 Prozent Entfernung vom GD200 (4,82 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 5,43 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand -3,31 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Limitless Earth-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    3. Anleger: Limitless Earth wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/limitless-earth-aktienanalyse-vom-12- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Limitless Earth: Geht es jetzt um die Wurst? Am 11.12.2018 ging die Aktie Limitless Earth an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 5,25 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken". In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres …