checkAd

     185  0 Kommentare Damit haben die Anleger von AeroCentury nicht gerechnet

    An der Börse NYSEAmerican schloss die AeroCentury-Aktie am 11.12.2018 mit dem Kurs von 11,3 USD. Die AeroCentury-Aktie wird dem Segment "Handelsunternehmen und Distributoren" zugeordnet.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses AeroCentury auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber AeroCentury. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält AeroCentury daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält AeroCentury von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei AeroCentury konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält AeroCentury auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der AeroCentury ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die AeroCentury-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 84,78, was eine "Sell"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 71,03, der für diesen Zeitraum eine "Sell"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Sell" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/aerocentury-aktienanalyse-vom-12-12-2 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Damit haben die Anleger von AeroCentury nicht gerechnet An der Börse NYSEAmerican schloss die AeroCentury-Aktie am 11.12.2018 mit dem Kurs von 11,3 USD. Die AeroCentury-Aktie wird dem Segment "Handelsunternehmen und Distributoren" zugeordnet. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres …