checkAd

     305  0 Kommentare Terror auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt

    Der „Christkindelsmärik“ in Straßburg wurde 1570 erstmals erwähnt. Natürlich hat er eine mittelalterliche Tradition. Im Herzen Europas. Und dieser Markt sollte schon einmal Ziel eines Attentats sein – im Jahr 2000 wurde ein geplanter Sprengstoffanschlag einer islamistischen Terrorgruppe rechtzeitig verhindert, die Täter kamen damals aus Algerien – und an diesem 11. Dezember 2018 war es

    Der Beitrag Terror auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Sigler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Terror auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Der „Christkindelsmärik“ in Straßburg wurde 1570 erstmals erwähnt. Natürlich hat er eine mittelalterliche Tradition. Im Herzen Europas. Und dieser Markt sollte schon einmal Ziel eines Attentats sein – im Jahr 2000 wurde ein geplanter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer