checkAd

     180  0 Kommentare Bonmarche: Gut oder schlecht?

    Per 11.12.2018 wird für die Aktie Bonmarche am Heimatmarkt London der Kurs von 80,5 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bekleidung Einzelhandel".

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Bonmarche einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Bonmarche jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Bonmarche verläuft aktuell bei 98,08 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 80,5 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -17,92 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 84,26 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Bonmarche-Aktie der aktuellen Differenz von -4,46 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Bonmarche erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -12,68 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Retail - Discretionary"-Branche sind im Durchschnitt um -6,45 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -6,23 Prozent im Branchenvergleich für Bonmarche bedeutet. Der "Consumer Discretionary"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -0,2 Prozent im letzten Jahr. Bonmarche lag 12,49 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Bonmarche konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Bonmarche auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/bonmarche-aktienanalyse-vom-12-12-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Bonmarche: Gut oder schlecht? Per 11.12.2018 wird für die Aktie Bonmarche am Heimatmarkt London der Kurs von 80,5 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bekleidung Einzelhandel". Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Bonmarche einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. …