checkAd

     196  0 Kommentare Delmarva Bancshares: Die Vorzeichen waren schon lange da …

    Am 11.12.2018 ging die Aktie Delmarva Bancshares mit dem Kurs von 8,35 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

    Wie Delmarva Bancshares derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Delmarva Bancshares wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Delmarva Bancshares von 8,35 USD ist mit +2,58 Prozent Entfernung vom GD200 (8,14 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Hold"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 8,46 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand -1,3 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Delmarva Bancshares-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Delmarva Bancshares liegt bei 100, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Sell". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Delmarva Bancshares bewegt sich bei 44,44. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Sell".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/delmarva-bancshares-aktienanalyse-vom ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Delmarva Bancshares: Die Vorzeichen waren schon lange da … Am 11.12.2018 ging die Aktie Delmarva Bancshares mit dem Kurs von 8,35 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken". Wie Delmarva Bancshares derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei …