checkAd

     257  0 Kommentare Union Jack Oil: War das schon alles?

    Per 11.12.2018 wird für die Aktie Union Jack Oil am Heimatmarkt London der Kurs von 0,108 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion".

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Union Jack Oil wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Die Union Jack Oil ist mit einem Kurs von 0,108 GBP inzwischen -1,82 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +8 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Union Jack Oil erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -28,33 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Oil, Gas & Coal"-Branche sind im Durchschnitt um 14,41 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -42,75 Prozent im Branchenvergleich für Union Jack Oil bedeutet. Der "Energy"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 14,41 Prozent im letzten Jahr. Union Jack Oil lag 42,75 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/union-jack-oil-aktienanalyse-vom-13-1 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Union Jack Oil: War das schon alles? Per 11.12.2018 wird für die Aktie Union Jack Oil am Heimatmarkt London der Kurs von 0,108 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion". Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", …