checkAd

     312  0 Kommentare Fresenius – nachhaltiger Rückenwind

    Konzernzentrale_A5_300_Fresenius_Medical_CareEine Analysteneinschätzung ganz nach unserem Geschmack – bei der Privatbank Berenberg gibt man Fresenius Zeit und sieht gute Aussichten auf steigende Kurse. Denn am Geschäftsmodell gibt es nichts zu rütteln. Wir sind im Trading-Depot mit dem Turbo-Bull DT6AB5 dabei. Schauen Sie einmal rein. Um 18.00 Uhr finden Sie hier unser nächstes Live-Webinar. Nun zur Einschätzung. 

    Lesen Sie auch

    Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Fresenius SE von 81,85 auf 70,95 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf “Buy” belassen. Mit dem jüngsten Kurssturz seien die Sorgen um die weitere Entwicklung des Medizinkonzerns inzwischen mehr als eingepreist, schrieb Analyst Tom Jones in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Anleger brauchten nun Geduld, denn es sei nicht eine Frage des “ob”, sondern des Zeitpunkts, zu dem das Krankenhausgeschäft wieder zurück zu nachhaltigem operativen Wachstum finde. 2019 werde sicherlich ein mittelmäßiges Jahr, auch weil die Tochter Kabi mit einem starken Vorjahr zu kämpfen habe





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Fresenius – nachhaltiger Rückenwind Eine Analysteneinschätzung ganz nach unserem Geschmack – bei der Privatbank Berenberg gibt man Fresenius Zeit und sieht gute Aussichten auf steigende Kurse. Denn am Geschäftsmodell gibt es nichts zu rütteln. Wir sind im Trading-Depot mit dem …