checkAd

     300  0 Kommentare Die Tabula rasa der großen Wanderung

    Vor kurzem ist in Marrakesch der sogenannte „Migrationspakt“ („Global compact for Safe, Orderly and Regular Migration”) beschlossen worden. Also ein Pakt „für Migration“. Der Pakt geht von einer prinzipiell positiven Bewertung der heutigen großen Wanderungsbewegungen aus. Es heißt im Text: „Migration war schon immer Teil der Menschheitsgeschichte, und wir erkennen an, dass sie in unserer globalisierten

    Der Beitrag Die Tabula rasa der großen Wanderung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Held.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Tabula rasa der großen Wanderung Vor kurzem ist in Marrakesch der sogenannte „Migrationspakt“ („Global compact for Safe, Orderly and Regular Migration”) beschlossen worden. Also ein Pakt „für Migration“. Der Pakt geht von einer prinzipiell positiven Bewertung der heutigen großen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer