checkAd

     359  0 Kommentare Bei Dunja Hayali: Das Attentat von Straßburg auf dem schmalen Sofa verhandelt

    Dunja Hayali legt in ihrer Talk-Sendung am Mittwochabend ihr ursprüngliches Thema „Gewalt gegen Frauen“ vorerst zur Seite und widmet sich zunächst den aktuellen Ereignissen in Straßburg, wo auf einem Weihnachtsmarkt Bürger mit Schusswaffen ermordet und etliche zum Teil schwer verletzt wurden. Parallel läuft auf ARD Maischberger. Wir bleiben aber dieses Mal bei Hayali, bleiben dabei,

    Der Beitrag Bei Dunja Hayali: Das Attentat von Straßburg auf dem schmalen Sofa verhandelt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Dunja Hayali: Das Attentat von Straßburg auf dem schmalen Sofa verhandelt Dunja Hayali legt in ihrer Talk-Sendung am Mittwochabend ihr ursprüngliches Thema „Gewalt gegen Frauen“ vorerst zur Seite und widmet sich zunächst den aktuellen Ereignissen in Straßburg, wo auf einem Weihnachtsmarkt Bürger mit Schusswaffen ermordet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer