checkAd

    Upco International Inc.  1029  0 Kommentare Upco International Inc. schließt Vereinbarung zur Vermarktung ihrer Upco Messenger App an europäische Fußballvereine ab

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

    Vancouver, BC (pta023/13.12.2018/15:08) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") gibt bekannt, dass es eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Megafanstore Marketing Ltd. unterzeichnet hat (Megafanstore), ein in London ansässiges Unternehmen. Im Rahmen der Vereinbarung werden die Parteien zusammenarbeiten, um den Upco Messenger mit seiner Blockchain- und e-Wallet-Technologie für mobile Zahlungslösungen zu nutzen. Ausstehende Erweiterungen der Upco-Plattform werden die Unterstützung von Kanälen (Channel-Support) für maßgeschneiderte Lösungen mit wichtigen Partnern bieten, darunter namhafte Verleger von bezahlten Inhalten und europäischen Fußballclubs. Diese Verbesserungen werden Upco zugute kommen, indem sie ihre Benutzerbasis und ihre Channel-Partner erweitern und ihre Reichweite auf dem Markt ausbauen.

    News Kanäle (NewsChannels) und Strategie für kostenpflichtige Inhalte

    Der erste Schritt der Inhaltsstratgie für News Kanäle wird darin bestehen, die von einzelnen Partnern bereitgestellten Kanäle mit Qualitätsinhalten zu integrieren und neue Partner in einem strategischen Rahmen hinzuzufügen. Die Strategie wird durch die allmähliche Verlagerung der digitalen Verlagsbranche von kostenlosen zu bezahlten Inhalten bestimmt. Bisher können Verleger ihren Lesern ausschließlich exklusive Abonnements für bezahlte Inhalte anbieten, da die mit herkömmlichen Zahlungsmethoden ausgeführten Kleinstbetragszahlungen (Micro Payments) zu teuer sind. Im Rahmen dieses neuen Modells bietet Upco mit dem Upco e-Wallet einzelne Artikel zum Kauf an, die eine zusätzliche Einnahmequelle für Verlage schaffen.

    Fan Kanäle (FanChannels) für europäische Fußballvereine

    Der zweite Schritt der Strategie ist die Entwicklung von Kanälen für spezielle Interessen oder Fan Kanäle, die qualitativ hochwertige Inhalte enthalten, die von europäischen Fußballvereinen zur Verfügung gestellt werden, wodurch die Kommunikation verbessert und Strategien zur Aktivierung von Fans verbessert werden.

    Social Media bietet professionellen europäischen Fußballvereinen spannende neue Möglichkeiten in den Bereichen strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie strategisches Marketing. Digitale Medien und soziale Netzwerke werden zukünftig hinter dem Fernsehen die wichtigsten Märkte und Einnahmequellen im Profifußball sein. Die führenden Fußballvereine erreichen derzeit weltweit bis zu 500 Millionen Anhänger, vor allem über soziale Medien. Es wird geschätzt, dass weltweit mehr als 2 Milliarden Fußballfans über den Upco Messenger erreicht werden könnten. Diese Zielgruppe repräsentiert ein enormes Wachstums- und Umsatzpotenzial.

    Seite 1 von 3




    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Upco International Inc. Upco International Inc. schließt Vereinbarung zur Vermarktung ihrer Upco Messenger App an europäische Fußballvereine ab Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") gibt bekannt, dass es eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Megafanstore Marketing Ltd. unterzeichnet hat (Megafanstore), ein in London ansässiges Unternehmen. Im Rahmen …