checkAd

     185  0 Kommentare Was jetzt, Lianhua Supermarket?

    Lianhua Supermarket weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 1,33 HKD an der BörseHong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Hypermärkte und Superzentren" geführt.

    Unsere Analysten haben Lianhua Supermarket nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Technische Analyse: Die Lianhua Supermarket ist mit einem Kurs von 1,33 HKD inzwischen -23,12 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -36,36 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Consumer Staples") liegt Lianhua Supermarket mit einer Rendite von -51,53 Prozent mehr als 46 Prozent darunter. Die "Retail - Consumer Staples"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -12,42 Prozent. Auch hier liegt Lianhua Supermarket mit 39,11 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Lianhua Supermarket auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Lianhua Supermarket sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/lianhua-supermarket-aktienanalyse-vom ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Was jetzt, Lianhua Supermarket? Lianhua Supermarket weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 1,33 HKD an der BörseHong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Hypermärkte und Superzentren" geführt. Unsere Analysten haben Lianhua Supermarket nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert …