checkAd

     181  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Volvo B auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Volvo B-Aktien von 150 auf 140 schwedische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Nutzfahrzeugkonzern scheine sich auf verschiedene Brexit-Szenarien vorzubereiten, schrieb Analyst Mats Liss in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er nahm Anpassungen an seinen Schätzungen vor, hält die Aktien aber für werthaltig./tih/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.12.2018 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Mats Liss
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 150
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Volvo B auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Volvo B-Aktien von 150 auf 140 schwedische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Nutzfahrzeugkonzern scheine sich auf verschiedene Brexit-Szenarien vorzubereiten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer