checkAd

     235  0 Kommentare Plant Health Care: Ist das wirklich normal?

    Plant Health Care weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 9,95 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien" geführt.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Plant Health Care auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Plant Health Care-Aktie hat einen Wert von 96,77. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (48,44). Der RSI25 liegt bei 48,44, was bedeutet, dass Plant Health Care hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Plant Health Care.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Plant Health Care auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Plant Health Care sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Plant Health Care erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -16,67 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Chemicals"-Branche sind im Durchschnitt um 3,62 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -20,29 Prozent im Branchenvergleich für Plant Health Care bedeutet. Der "Materials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 3,62 Prozent im letzten Jahr. Plant Health Care lag 20,29 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/plant-health-care-aktienanalyse-vom-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Plant Health Care: Ist das wirklich normal? Plant Health Care weist zum 12.12.2018 einen Kurs von 9,95 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien" geführt. Nach einem bewährten Schema haben wir Plant Health Care auf dem aktuellen …