checkAd

     230  0 Kommentare Energy Finders: Ja, es ist wahr!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Energy Finders, die im Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 12.12.2018 mit 0,0078 USD.

    Energy Finders haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Anleger: Energy Finders wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Energy Finders konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Energy Finders auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

    3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Energy Finders beläuft sich mittlerweile auf 0,01 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,0078 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -22 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,01 USD. Somit ist die Aktie mit -22 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/energy-finders-aktienanalyse-vom-13-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Energy Finders: Ja, es ist wahr! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Energy Finders, die im Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 12.12.2018 mit 0,0078 USD. Energy Finders haben wir in einer hausinternen Analyse …