checkAd

     227  0 Kommentare Westech Capital: Da kann man nur noch staunen

    Der Westech Capital-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 mit 0,25 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Investment Banking & Brokerage".

    Unsere Analysten haben Westech Capital nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Westech Capital anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die Westech Capital-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Entgegen dem RSI7 ist Westech Capital hier überkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Sell" eingestuft. Damit erhält Westech Capital eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Westech Capital konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Westech Capital auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Westech Capital verläuft aktuell bei 0,21 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,25 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +19,05 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,49 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Westech Capital-Aktie der aktuellen Differenz von -48,98 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/westech-capital-aktienanalyse-vom-13- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Westech Capital: Da kann man nur noch staunen Der Westech Capital-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 mit 0,25 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Investment Banking & Brokerage". Unsere Analysten haben Westech Capital nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine …