checkAd

    Sender  344  0 Kommentare Chekatt in Straßburger Stadtviertel Neudorf getötet

    PARIS (dpa-AFX) - Der mutmaßliche Straßburger Attentäter Chérif Chekatt ist nach Angaben des französischen Nachrichtensenders BFMTV im Stadtviertel Neudorf getötet worden. Das berichtete der Sender am Donnerstagabend.

    In Neudorf unweit des Stadtzentrums hatte sich der mutmaßliche Täter unmittelbar nach dem Anschlag am Dienstagabend mit einem Taxi absetzen lassen und war danach verschwunden. In der Nähe befindet sich seine Wohnung, die durchsucht worden war.

    Nach Angaben des Senders hatte Chekatt am Donnerstag eine Frau angesprochen. Diese habe bemerkt, dass der Mann verletzt gewesen sei. Sie habe darauf die Sicherheitskräfte alarmiert. Chekatt sei gegen 21.00 Uhr getötet worden.

    Bereits am Nachmittag hatte es eine Polizeiaktion in dem Stadtviertel gegeben./cb/DP/men






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Sender Chekatt in Straßburger Stadtviertel Neudorf getötet Der mutmaßliche Straßburger Attentäter Chérif Chekatt ist nach Angaben des französischen Nachrichtensenders BFMTV im Stadtviertel Neudorf getötet worden. Das berichtete der Sender am Donnerstagabend. In Neudorf unweit des Stadtzentrums hatte sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer