checkAd

     271  0 Kommentare Highlands Bankshares: Was wird das noch werden?

    Für die Aktie Highlands Bankshares aus dem Segment "Regionalbanken" wurde im Schlusshandel am 12.12.2018 ein Kurs von 47 USD geführt.

    Unser Analystenteam hat Highlands Bankshares auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Highlands Bankshares-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (100). Entgegen dem RSI7 ist Highlands Bankshares hier überkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Sell" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Highlands Bankshares.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Highlands Bankshares. {POS_NEG_NEU_DAYS_1}. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Highlands Bankshares daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Highlands Bankshares von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Highlands Bankshares in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Highlands Bankshares wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/highlands-bankshares-aktienanalyse-vo ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Highlands Bankshares: Was wird das noch werden? Für die Aktie Highlands Bankshares aus dem Segment "Regionalbanken" wurde im Schlusshandel am 12.12.2018 ein Kurs von 47 USD geführt. Unser Analystenteam hat Highlands Bankshares auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt …