checkAd

     294  0 Kommentare Radius Health: Fakten, Fakten, Fakten!

    Für die Aktie Radius Health aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 14.12.2018, 16:02 Uhr, ein Kurs von 14,11 USD geführt.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Radius Health einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Radius Health jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Radius Health auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Radius Health sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Radius Health-Aktie ein "Buy"-Rating.

    3. Analysteneinschätzung: Radius Health erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 6 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 3 "Buy"-, 3 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Radius Health vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (49,4 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 209,52 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 15,96 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Radius Health erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/radius-health-aktienanalyse-vom-14-12 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Radius Health: Fakten, Fakten, Fakten! Für die Aktie Radius Health aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 14.12.2018, 16:02 Uhr, ein Kurs von 14,11 USD geführt. Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Radius Health einem mehrstufigen Analyseprozess …