checkAd

     302  0 Kommentare Yu: Selbst wir haben nicht damit gerechnet

    Yu weist zum 13.12.2018 einen Kurs von 122,5 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Unabhängige Stromerzeuger & Energie Händler" geführt.

    Wie Yu derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Dividende: Yu schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Utilities auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 2,72 % und somit 0,8 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 3,52 % aus. Der Ertrag ist somit nur leicht niedriger und führt zur Einstufung "Hold".

    2. Anleger: Yu wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Yu in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Yu haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Yu bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/yu-aktienanalyse-vom-14-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Yu: Selbst wir haben nicht damit gerechnet Yu weist zum 13.12.2018 einen Kurs von 122,5 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Unabhängige Stromerzeuger & Energie Händler" geführt. Wie Yu derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir …