checkAd

     370  0 Kommentare Wishbone Gold: Anleger sollten dies wissen!

    Der Wishbone Gold-Schlusskurs wurde am 13.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,1 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Gold".

    Unser Analystenteam hat Wishbone Gold auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 5 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Wishbone Gold-Aktie: der Wert beträgt aktuell 37,5. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Wishbone Gold weder überkauft noch -verkauft (Wert: 37,5), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Wishbone Gold damit ein "Hold"-Rating.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Wishbone Gold. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Wishbone Gold daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Wishbone Gold von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Wishbone Gold zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/wishbone-gold-aktienanalyse-vom-14-12 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Wishbone Gold: Anleger sollten dies wissen! Der Wishbone Gold-Schlusskurs wurde am 13.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,1 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Gold". Unser Analystenteam hat Wishbone Gold auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt …