checkAd

     484  0 Kommentare Batm Advanced Communications: Einfach unglaublich

    Für die Aktie Batm Advanced Communications stehen per 15.12.2018, 00:03 Uhr 0,48 GBP an der Heimatbörse London zu Buche. Batm Advanced Communications zählt zum Segment "Kommunikationsausrüstung".

    Batm Advanced Communications haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Batm Advanced Communications. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

    2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Batm Advanced Communications in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Batm Advanced Communications wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Batm Advanced Communications-Aktie hat einen Wert von 51,85. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (42,82). Wie auch beim RSI7 ist Batm Advanced Communications auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 42,82). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Batm Advanced Communications.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/batm-advanced-communications-aktienan ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Batm Advanced Communications: Einfach unglaublich Für die Aktie Batm Advanced Communications stehen per 15.12.2018, 00:03 Uhr 0,48 GBP an der Heimatbörse London zu Buche. Batm Advanced Communications zählt zum Segment "Kommunikationsausrüstung". Batm Advanced Communications haben wir in einer …