checkAd

     296  0 Kommentare Nhale: Was wird sich hier jetzt tun?

    Am 14.12.2018 ging die Aktie Nhale mit dem Kurs von 0,02 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Tabak".

    Unsere Analysten haben Nhale nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Nhale-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 0,04 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0,02 USD) deutlich darunter (Unterschied -50 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Sell" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen Wert (0,02 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (0 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Nhale-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Die Nhale-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

    2. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Nhale-RSI ist mit einer Ausprägung von 50 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 55,26, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Nhale. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/nhale-aktienanalyse-vom-15-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Nhale: Was wird sich hier jetzt tun? Am 14.12.2018 ging die Aktie Nhale mit dem Kurs von 0,02 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Tabak". Unsere Analysten haben Nhale nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder …