checkAd

     263  0 Kommentare Northeast Electric Development: Was ist hier nur passiert?

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Northeast Electric Development unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Elektrische Komponenten und Ausrüstung". Die Northeast Electric Development-Aktie notierte am 14.12.2018 mit 0,69 HKD, die Heimatbörse des Unternehmens ist Hong Kong.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Northeast Electric Development auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Northeast Electric Development im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden weder positive noch negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Northeast Electric Development. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Northeast Electric Development erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -58,02 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Electrical Equipment"-Branche sind im Durchschnitt um 8,01 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -66,04 Prozent im Branchenvergleich für Northeast Electric Development bedeutet. Der "Industrials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 2,72 Prozent im letzten Jahr. Northeast Electric Development lag 60,74 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Northeast Electric Development konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Northeast Electric Development auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/northeast-electric-development-aktien ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Northeast Electric Development: Was ist hier nur passiert? In unserer neuen Analyse nehmen wir Northeast Electric Development unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Elektrische Komponenten und Ausrüstung". Die Northeast Electric Development-Aktie notierte am 14.12.2018 mit 0,69 HKD, die Heimatbörse …