checkAd

     323  0 Kommentare Creightons: Was jetzt noch richtig spannend wird …

    An der Börse London schloss die Creightons-Aktie am 14.12.2018 mit dem Kurs von 31 GBP. Die Creightons-Aktie wird dem Segment "Persönliche Produkte" zugeordnet.

    Die Aussichten für Creightons haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Creightons erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -1,91 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Consumer Products"-Branche sind im Durchschnitt um -13,87 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +11,95 Prozent im Branchenvergleich für Creightons bedeutet. Der "Consumer Staples"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -4,03 Prozent im letzten Jahr. Creightons lag 2,12 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Sektorvergleich und die Überperformance im Branchenvergleich führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Creightons konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Creightons auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Creightons-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 26,91 GBP. Der letzte Schlusskurs (31 GBP) weicht somit +15,2 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (28 GBP) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+10,71 Prozent), somit erhält die Creightons-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Creightons-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/creightons-aktienanalyse-vom-15-12-20 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Creightons: Was jetzt noch richtig spannend wird … An der Börse London schloss die Creightons-Aktie am 14.12.2018 mit dem Kurs von 31 GBP. Die Creightons-Aktie wird dem Segment "Persönliche Produkte" zugeordnet. Die Aussichten für Creightons haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für …