checkAd

     442  0 Kommentare Ist es endlich vollbracht, FDG Electric Vehicles?

    An der Börse Hong Kong schloss die FDG Electric Vehicles-Aktie am 14.12.2018 mit dem Kurs von 0,075 HKD. Die FDG Electric Vehicles-Aktie wird dem Segment "Automobilhersteller" zugeordnet.

    Unsere Analysten haben FDG Electric Vehicles nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Sentiment und Buzz: Bei FDG Electric Vehicles konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei FDG Electric Vehicles in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt FDG Electric Vehicles für diese Stufe daher ein "Hold".

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen FDG Electric Vehicles. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: FDG Electric Vehicles erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -76,88 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Automotive"-Branche sind im Durchschnitt um -5,09 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -71,78 Prozent im Branchenvergleich für FDG Electric Vehicles bedeutet. Der "Consumer Discretionary"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -2,04 Prozent im letzten Jahr. FDG Electric Vehicles lag 74,83 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/fdg-electric-vehicles-aktienanalyse-v ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Ist es endlich vollbracht, FDG Electric Vehicles? An der Börse Hong Kong schloss die FDG Electric Vehicles-Aktie am 14.12.2018 mit dem Kurs von 0,075 HKD. Die FDG Electric Vehicles-Aktie wird dem Segment "Automobilhersteller" zugeordnet. Unsere Analysten haben FDG Electric Vehicles nach 5 Kriterien …