checkAd

     290  0 Kommentare Wing Tai Properties: Einfach nur Wahnsinn, was hier passiert

    Per 14.12.2018 wird für die Aktie Wing Tai Properties am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 5,38 HKD angezeigt.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Wing Tai Properties auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Wing Tai Properties wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Wing Tai Properties auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Financials") liegt Wing Tai Properties mit einer Rendite von 3,02 Prozent mehr als 6 Prozent darunter. Die "Real Estate"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 8,69 Prozent. Auch hier liegt Wing Tai Properties mit 5,67 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Dividende: Wing Tai Properties hat mit einer Dividendenrendite von 5,35 Prozent momentan einen höheren Wert als der Branchendurchschnitt (4,16%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der "Real Estate"-Branche beträgt +1,19. Aufgrund dieser Konstellation erhält die Wing Tai Properties-Aktie in dieser Kategorie eine "Buy"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/wing-tai-properties-aktienanalyse-vom ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Wing Tai Properties: Einfach nur Wahnsinn, was hier passiert Per 14.12.2018 wird für die Aktie Wing Tai Properties am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 5,38 HKD angezeigt. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Wing Tai Properties auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien …