checkAd

     357  0 Kommentare Seeing Machines: Das ist einfach nur unbeschreiblich …

    Seeing Machines, ein Unternehmen aus dem Markt "Elektronische Geräte und Instrumente", notiert aktuell (Stand 18:35 Uhr) mit 0,04 GBP sehr stark im Minus (-98.91 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Seeing Machines einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Seeing Machines jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Seeing Machines haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Seeing Machines. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Seeing Machines erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -22,22 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Hardware"-Branche sind im Durchschnitt um 10,14 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -32,36 Prozent im Branchenvergleich für Seeing Machines bedeutet. Der "Technology"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 15,25 Prozent im letzten Jahr. Seeing Machines lag 37,48 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/seeing-machines-aktienanalyse-vom-16- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Seeing Machines: Das ist einfach nur unbeschreiblich … Seeing Machines, ein Unternehmen aus dem Markt "Elektronische Geräte und Instrumente", notiert aktuell (Stand 18:35 Uhr) mit 0,04 GBP sehr stark im Minus (-98.91 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London. Um diesen Kurs zu bewerten, …