checkAd

     434  0 Kommentare Red Rock: Sowas erlebt man auch nur ein Mal …

    Der Red Rock-Schlusskurs wurde am 14.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,625 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining".

    Wie Red Rock derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Red Rock. Die Kommunikation war weder von positiven noch von negativen Themen geprägt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Red Rock daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Red Rock von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    2. Analysteneinschätzung: Red Rock erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 2 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 2 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Red Rock vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (2,89 GBP für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 362,4 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 0,625 GBP), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Red Rock erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.

    3. Fundamental: Die Aktie von Red Rock gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als überbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 35,71 insgesamt 24 Prozent höher als der Branchendurchschnitt im Segment "Metals & Mining", der 28,81 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analyse die Einstufung "Sell".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/red-rock-aktienanalyse-vom-16-12-2018 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Red Rock: Sowas erlebt man auch nur ein Mal … Der Red Rock-Schlusskurs wurde am 14.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,625 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining". Wie Red Rock derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei …