checkAd

    Pressestimme  330  0 Kommentare 'Heilbronner Stimme' zu Sorgen der Wirtschaft vor hartem Brexit

    HEILBRONN (dpa-AFX) - "Heilbronner Stimme" zu Sorgen der Wirtschaft vor einem harten Brexit:

    "Den Briten wird im Allgemeinen nachgesagt, dass sie sich disziplinierter als die Deutschen verhalten würden. Davon ist derzeit nichts zu spüren. Noch immer ist das Thema Brexit ungeklärt. Das britische Parlament ist in der Pflicht, endlich für Klarheit über die Rahmenbedingungen des Austritts aus der EU zu sorgen. Ansonsten droht ein chaotischer Brexit mit massiven Folgen für die deutsche Wirtschaft. Allen voran für die Autobauer. Für Audi, BMW und Mercedes zählen die Briten bisher zu den besten Kunden in Europa. Damit könnte bald Schluss sein, wenn entsprechende Zollschranken den Handel belasten."/be/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zu Sorgen der Wirtschaft vor hartem Brexit "Heilbronner Stimme" zu Sorgen der Wirtschaft vor einem harten Brexit: "Den Briten wird im Allgemeinen nachgesagt, dass sie sich disziplinierter als die Deutschen verhalten würden. Davon ist derzeit nichts zu spüren. Noch immer ist das Thema …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer