checkAd

     616  0 Kommentare Tesla – Gefahr 2019

    Tesla ist 2018 auf der Automobil-Aktienseite ein Top Pick gewesen. Weitaus besser als Daimler beispielsweise. Laut Barron Magazin sollte Daimler 2019 aber zu den Top-Aktien zählen. Wir wiederum glauben, dass Tesla 2019 verdammt viel liefern muss, um seine Bewertung zu rechtfertigen. Die ST32BD haben wir für Pessimisten herausgesucht, da uns verstärkt Fragen nach Tesla Short erreichten. Genau umgekehrt ist es beim Daimler. Im Tradingdepot wartet das passende Long-Papier – hier entlang.

    Lesen Sie auch


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla – Gefahr 2019 Tesla ist 2018 auf der Automobil-Aktienseite ein Top Pick gewesen. Weitaus besser als Daimler beispielsweise. Laut Barron Magazin sollte Daimler 2019 aber zu den Top-Aktien zählen. Wir wiederum glauben, dass Tesla 2019 verdammt viel liefern muss, um …