checkAd

     188  0 Kommentare Progressive Green: So könnte es weitergehen!

    Für die Aktie Progressive Green aus dem Segment "Haushaltsgeräte" wurde im Schlusshandel am 14.12.2018 ein Kurs von 0,05 USD geführt.

    Wie Progressive Green derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Progressive Green in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Progressive Green haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Progressive Green bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Progressive Green auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Progressive Green sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Progressive Green-RSI ist mit einer Ausprägung von 50 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 50, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/progressive-green-aktienanalyse-vom-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Progressive Green: So könnte es weitergehen! Für die Aktie Progressive Green aus dem Segment "Haushaltsgeräte" wurde im Schlusshandel am 14.12.2018 ein Kurs von 0,05 USD geführt. Wie Progressive Green derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 …