checkAd

     770  0 Kommentare Claus Strunz bei Hart aber fair: Hunderttausende sitzen in Hilflosigkeitsfalle

    Hart aber fair, die letzte Sendung im alten Jahr, die nächste Ausgabe des ARD Talk-Formates dann erst wieder am 14. Januar 2019. Nun könnte man an der Stelle eine Art Jahresresümee ziehen, ein paar Statistiken zusammenschustern: Solche wie die, wer am häufigsten da war oder wer nicht mehr eingeladen wurde usw. Ja, könnten wir machen,

    Der Beitrag Claus Strunz bei Hart aber fair: Hunderttausende sitzen in Hilflosigkeitsfalle erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Claus Strunz bei Hart aber fair: Hunderttausende sitzen in Hilflosigkeitsfalle Hart aber fair, die letzte Sendung im alten Jahr, die nächste Ausgabe des ARD Talk-Formates dann erst wieder am 14. Januar 2019. Nun könnte man an der Stelle eine Art Jahresresümee ziehen, ein paar Statistiken zusammenschustern: Solche wie die, wer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer