checkAd

     369  0 Kommentare Ausblick auf das Versicherungsjahr 2019: „Der Bedarf an Vorsorge ist ungebrochen hoch“

    Kommt 2019 eine Deckelung der Provisionen bei Lebensversicherungsprodukten, oder nicht? Das ist eine der heißesten Fragen der Versicherungsbranche für das kommende Jahr. Was die Gesellschaften sonst noch umtreibt, zeigt unsere Umfrage. Dieses Mal: Markus Drews, Hauptbevollmächtigter der deutschen Niederlassung der Canada Life.DAS INVESTMENT: Was sehen Sie als größte Herausforderung des kommenden Jahres an? Und was als größte Chance?
    Markus Drews: Im Vergleich zu den vergangenen Jahren stehen wenig konkrete regulatorische Aufgaben vor der Tür. Möglicherweise kommt – als "Nachbrenner" zur Entlastung der deutschen Lebensversicherer bei der Zinszusatzreserve – erneut die wenig sinnvolle Diskussion über einen Provisionsdeckel auf. Falls nicht, können wir uns als Branche...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Ausblick auf das Versicherungsjahr 2019: „Der Bedarf an Vorsorge ist ungebrochen hoch“ Kommt 2019 eine Deckelung der Provisionen bei Lebensversicherungsprodukten, oder nicht? Das ist eine der heißesten Fragen der Versicherungsbranche für das kommende Jahr. Was die Gesellschaften sonst noch umtreibt, zeigt unsere Umfrage. Dieses Mal: Markus Drews, Hauptbevollmächtigter der deutschen Niederlassung der Canada Life.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer