checkAd

    Meinung  4929  0 Kommentare Bitcoin-Burnout: Erik Finman hat den Glauben verloren

    Erik Finman, der bekannt wurde, nachdem er einer der ersten Krypto-Millionäre geworden war, sagte in einem Interview, dass die virtuelle Währung, die ihn reich gemacht hat, nur noch Trash sei. 

    "Bitcoin ist tot, es ist zu fragmentiert, es gibt riesige Kämpfe. Ich glaube einfach nicht, dass es von Dauer sein wird", so Finman. Und weiter: "Es kann ein oder zwei Bullenmärkte geben", fügte er hinzu, "aber langfristig ist es tot".

    Finman ist besonders enttäuscht von Litecoin, das circa 95 Prozent von seinem Höchststand verloren hat: Am 19.12.2017 stand Litecoin bei 344 US-Dollar und kommt aktuell auf 28,49 US-Dollar pro Coin. "Litecoin ist schon eine Weile tot", so Finman. Und weiter: "Es ist, als ob die Sonne untergeht und es nur noch diese acht Minuten bis zur vollkommenen Dunkelheit gibt. Litecoin ist in der siebten Minute."

    Am Wochenende hatte Bitcoin ein neues Jahrestief von 3.126 US-Dollar erreicht, bevor am Montag die Trendwende einsetzte.

    Quelle:

    New York Post




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    Meinung Bitcoin-Burnout: Erik Finman hat den Glauben verloren Erik Finman, der bekannt wurde, nachdem er einer der ersten Krypto-Millionäre geworden war, sagte in einem Interview, dass die virtuelle Währung, die ihn reich gemacht hat, nur noch Trash sei.  "Bitcoin ist tot, es ist zu fragmentiert, es gibt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer