checkAd

     202  0 Kommentare Homology Medicines: Wie reagieren Sie darauf?

    Am 17.12.2018 ging die Aktie Homology Medicines an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 23,71 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Biotechnologie".

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Homology Medicines-Aktie hat einen Wert von 57,14. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (38,9). Auch hier ist Homology Medicines weder überkauft noch -verkauft (Wert: 38,9), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Homology Medicines.

    2. Sentiment und Buzz: Homology Medicines lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine starke Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Buy"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist eine Veränderung zum Positiven auf, was eine Einschätzung als "Buy"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Homology Medicines in diesem Punkt die Einstufung: "Buy".

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Homology Medicines. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/homology-medicines-aktienanalyse-vom- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Homology Medicines: Wie reagieren Sie darauf? Am 17.12.2018 ging die Aktie Homology Medicines an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 23,71 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Biotechnologie". Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung …